Kontakt Verlinkung

Hörbuch: Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

Was einst eine für Nachbarskinder zum Spaß erfundene Geschichte von einem kleinen Drachen war, ist heute ein allseits beliebter Kinderbuch-Charakter, der es sogar auf die Spiegel-Bestseller-Liste geschafft hat.

Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss sind aber auch zu süß, als dass man sie unbeachtet lassen könnte. Und das Beste: Wer den kleinen Drachen Kokosnuss in sein Herz geschlossen hat, kann über 20 weitere Abenteuer mit ihm erleben. Einfach herrlich!

Lesen mit Frankenmarkter: Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

Darum geht’s

Kokosnuss reist gemeinsam mit dem Fressdrachen Oskar und Matilda in die Kreidezeit. Ihr Ziel: einen echten Tyrannosaurus Rex finden! Der hat es ihnen nämlich angetan, seit Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat. Dass das ganze zu einem echten Abenteuer mit urzeitmäßig viel Spaß wird, versteht sich dabei ganz von selbst.

Die Eckdaten

Altersempfehlung: 4–7 Jahre
Audio-CD: 1 CD, 1 h Laufzeit
Autor: Ingo Siegner
Sprecher: Philipp Schepman
Verlag: cbj audio
ISBN: 978-3837121803

Kommentar abgeben
Ihr Beitrag
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Suhrer
15.12.2014 14:14
Ich liiiiiebe dieses Buch!!!
Hörbuch: Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern