Kontakt Verlinkung

Buch: Das Blubbern von Glück

Zauberhaft und herzerwärmend – diese beiden Worte beschreiben das Buch „Das Blubbern von Glück“ von Barry Jonsberg wohl am besten.

Vor allem blubbert das Buch nicht nur selbst vor Glück, sondern macht auch seine Leser glücklich. Das finden wir top!

Lesen mit Frankenmarkter: Das Blubbern von Glück

Darum geht’s

Candice Phee ist 12 Jahre alt, erfrischend ehrlich und – ein bisschen anders. Auf Anhieb verstehen sie nicht viele, doch das hält sie nicht von ihrem Versuch ab, die Welt um sich glücklich zu machen. Und das ist gar keine so leichte Aufgabe ... Denn egal wohin Candice blickt, überall lauert das Unglück: in ihrer Familie, bei ihrem superklugen Freund Douglas und sogar bei ihrem Erdferkel Fisch, das möglicherweise an einer ernsthaften Identitätskrise leidet. Aber Candice gibt nicht auf, schafft ihr Ziel und wird am Ende sogar selbst ein großes Stück glücklicher.

Die Eckdaten

Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Autor: Barry Jonsberg
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-16286-6

Kommentar abgeben
Ihr Beitrag
CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Suhrer
03.12.2014 10:57
Ich liiiiiebe dieses Buch!!!
Buch: Das Blubbern von Glück